Newsticker

Wichtige Akquise-Instrumente

Die größte Bedeutung für die Akquise neuer Aufträge messen Trainer und Coachs der Empfehlung bei, dicht gefolgt vom persönlichen Gespräch. Zu diesem Ergebnis kommt eine Umfrage der German Speakers Association (GSA) unter ihren knapp 380 Mitgliedern, die im Mai 2009 veröffentlicht wurde. Auf Platz drei der wichtigsten Vertriebskanäle landete das Internet: Rund drei Viertel aller Trainer und Coachs halten den eigenen Web-Auftritt für unverzichtbar. Bei ihren Online-Bemühungen brauchen die meisten Weiterbildner jedoch Unterstützung: Rund 80 Prozent engagieren für die Betreuung ihrer Website eine professionelle Agentur oder lassen sich von einem freien Grafiker unterstützen.
Autor(en): (com)
Quelle: Training aktuell 06/09, Juni 2009
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben