Newsticker

Verbesserte Instrumente der Kundenbindung ...

Verbesserte Instrumente der Kundenbindung will das neue Forschungszentrum der Duke - Fuqua School of Business entwickeln. Gesponsert wird es von dem amerikanischen Softwarehersteller NCR, der zum Beispiel Software für Warenhäuser entwickelt. Die erzielten Forschungsergebnisse sollen direkt in die Lehre einfließen, will Fuqua das Fach Customer Relationship Management doch als wissenschaftliche Disziplin etablieren.
Autor(en): (aen)
Quelle: Training aktuell 04/01, April 2001
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben