Newsticker

Unternehmenskommunikation

Wie können Unternehmen ihre interne Kommunikation verbessern? Mit dieser Frage haben sich gleich zwei Autoren beschäftigt: 'Interne Kommunikation im Unternehmen' heißt der Titel, den Philip Meier beim Züricher Orell Füssli Verlag veröffentlicht hat. Kosten 29,50 Euro. ISBN 3-280-02693-8. Beim Schäffer Poeschel Verlag, Stuttgart, erschienen ist das Buch 'Interne Unternehmenskommunikation' von Siegfried Schick. Es kostet 39,95 Euro. ISBN 3-7910-2073-0.
Autor(en): (stb)
Quelle: Training aktuell 11/02, November 2002
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben