Newsticker

Projektionen ohne Notebook

Folienpräsentationen ohne Notebook will die Firma InFocus möglich machen. Mit dem neuen LP600 hat sie nämlich einen Projektor mit integrierter USB-Schnittstelle entwickelt. Mittels eines kleinen Speicher-Sticks, auf dem sich die gewünschten Folien befinden, lassen sich die Präsentationen laden, über eine Fernbedienung erfolgt die Steuerung. Der Projektor wird im Übrigen mit der LitePort Utility Software geliefert. Diese ermöglicht, dass Präsentationen auch drahtlos ablaufen können. Der LP600 wiegt 2,4 Kilogramm, basiert auf DLP-Technologie, hat XGA-Auflösung und eine Helligkeit von 2.000 ANSI-Lumen.
Autor(en): (pwa)
Quelle: Training aktuell 10/04, Oktober 2004
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben