Newsticker

Neue Technologie im virtuellen Klassenraum

Mehr Dynamik verspricht die neue Version der Live eLearning Technologie iLinc. Damit die Interaktion im virtuellen Klassenraum dem der klassischen Präsenzveranstaltung näher kommt, hat die netucate systems GmbH unter anderem Multipoint-Video und -Audio integriert. 'iLinc 9 ermöglicht nicht nur einem oder zwei, sondern mehreren Teilnehmern, sich zeitgleich zu unterhalten', erläutert netucate-Geschäftsführer Karl-Ulrich Schweizer. 'Außerdem können mehrere Teilnehmer synchron im Videofenster angezeigt werden.'
Autor(en): (stb)
Quelle: Training aktuell 03/08, März 2008
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben