News

Recruiting Rap

Voll krass – so will BMW mit einem Recruiting-Musikvideo rüberkommen, das der Autokonzern gemeinsam mit JobTV24 und echten Mitarbeitern als Protagonisten und Statisten produziert hat. Hauptpersonen des Films unter www.jobtv24.de sind zwei 'Studenten' mit coolem Gestus. Der eine scheut ein Praktikum bei 'den Krawattenträgern', der andere versucht, seinen Kumpel zu überzeugen: Während die beiden durch BMW-Büros ziehen, verbreitet sich der Fürsprecher in einem Rapgesang über die Vorzüge eines BMW-Praktikums. Zum Fremdschämen ist der Zwischengesang mit dem Refrain 'Steh auf', den die eher konservativ wirkenden jungen Mitarbeiter, die sich selbst verkörpern, euphorisch beisteuern. Was ist bloß aus dem Rap geworden?
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben