News

Nachfolgewettbewerb

Erfindungsreichtum beweist der Vertriebstrainer und -berater Walter Kaltenbach aus Böbingen/Rem im Großraum Stuttgart bei der Suche nach einem geeigneten Nachfolger für sein Trainings- und Beratungsunternehmen

Erfindungsreichtum beweist der Vertriebstrainer und -berater Walter Kaltenbach aus Böbingen/Rem im Großraum Stuttgart bei der Suche nach einem geeigneten Nachfolger für sein Trainings- und Beratungsunternehmen Kaltenbach-Training. Er startet unter dem Titel 'Formel 1 der Unternehmensnachfolge' einen Wettbewerb, in dem er einen geeigneten Nachfolger für sein Unternehmen sucht, das er aus Altersgründen verkaufen möchte. Und zwar an eine Person (oder eventuell auch eine Doppelspitze), von der er sicher sein kann, dass sie den Betrieb in seinem und vor allem im Sinne seiner langjährigen Kunden weiterführt und weiterentwickelt. Mitmachen können alle Interessenten, deren Herz, so der Trainer, leidenschaftlich für den Verkauf schlägt und die auf mindestens fünf Jahre Berufserfahrung im Verkauf zurückblicken. Der Wettbewerb geht über vier Etappen, bei denen sich beide Seiten, so die Idee, immer stärker einander annähern und öffnen. In den einzelnen Etappen wird Kaltenbach dann auch alle Zahlen über die geschäftliche Entwicklung der vergangenen Jahre offenlegen. Die erste Etappe, die Bewerbungsphase läuft vom 1. Oktober 2011 bis 13. November 2011.

Weitere Informationen ab dem 30.9.2011 unter www.formel1-der-unternehmensnachfolge.de.
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben