News

Masse statt Marke

Die Businesswelt ist bevölkert von Kreativen. Das jedenfalls suggerieren die Selbstbeschreibungen von Nutzern der Internet-Plattform LinkedIn. Das weltweite Netzwerk für Geschäftskontakte mit 135 Millionen Nutzern hat aus den Mitgliederprofilen die Top-Ten-Floskeln ermittelt. 'Kreativ' stellte sich dabei als das in den meisten Ländern am häufigsten genannte Attribut heraus. In Deutschland folgt gleich darauf: 'innovativ'. Komisch, dass die vielen kreativen Innovatoren nicht das Bedürfnis haben, diese lobenswerten Eigenschaften auch beim Verfassen ihrer Profile unter Beweis zu stellen.
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben