News

Authentische Arbeitgebermarke

'Thank God it’s Monday!' – mit Stoßseufzern dieser Art werben echte Mitarbeiter des Konsumgüterherstellers Henkel, Düsseldorf, in Stellenanzeigen, auf Bannern und Plakaten für ihr Unternehmen als attraktiven Arbeitgeber. Für so viel Authentizität und Humor erhielt Henkel kürzlich den Best Employer Brand Award der Managementberatung Batten & Company aus Düsseldorf. Die Kampagne des Konzerns beruht auf dem Prinzip, dass zehn internationale Mitarbeiter in Bild und Kurztext ihre Leidenschaft für die Arbeit zum Ausdruck bringen. So etwa die fit, frisch und fröhlich daherkommende Mitarbeiterin aus dem Board-Office-Kosmetik: Sie bewirbt mit dem Slogan 'Yes! It’s 6 a.m.!' 'spannende Praktika für leidenschaftliche Frühaufsteher'.
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben