News

20 Jahre internes internationales Training

Interne Weiterbildungsakademien haben viele große Unternehmen. Aber selten sind diese schon so lange so international ausgerichtet wie das deutsche Schulungscenter von McDonald’s in München. Dieses feierte am 19. Juli 2011 sein zwanzigjähriges Jubiläum. Jedes Jahr werden in dem Zentrum gut 1.400 Manager aus 23 Ländern geschult, v.a. solche aus osteuropäischen Staaten wie Russland, Tschechien und Polen. Das Spektrum der Inhalte reicht von Business-Plan-Erstellung bis hin zu Fragen der Mitarbeiterführung. 'Diese Trainings sind eine herausfordernde Aufgabe', sagt Philipp Schulz, Manager Training der McDonald’s Deutschland Inc. 'Schließlich gehen die Teilnehmer aufgrund ihres kulturellen Backgrounds oft sehr unterschiedlich an die Themen Management und Führung heran.'
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben