Lernen

Testgelesen

Neue Bücher zum Thema Unternehmenskultur

Wie verändert sich die Arbeitswelt? Welche Bedeutung hat Unternehmenskultur? Wie bleiben Arbeitgeber attraktiv für Nachwuchskräfte? Und welche Rolle spielen Führungskräfte dabei? Antworten auf diese Fragen liefern vier neue Bücher zum Thema Unternehmenskultur.

Folgende Bücher wurden besprochen:

  • Jan Brecke: So wollen Top-Talente arbeiten. 203 Seiten, FAZBuch, Frankfurt 2015, 24,90 Euro – Bestell-Link.
  • Elke Frank, Thorsten Hübschen: Out of Office. 272 Seiten, Redline, München 2015, 19,99 Euro – Bestell-Link.
  • Roland Waibel: Die 7 Prinzipien zum Unternehmenserfolg. 220 Seiten, Hanser, München 2015, 24,99 Euro – Bestell-Link.
  • Frank Richter (Hrsg.): Wettbewerbsfaktor Unternehmenskultur. 259 Seiten, Schaeffer-Poeschel, Stuttgart 2015, 49,95 Euro – Bestell-Link.
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben