Testgelesen
Testgelesen

Neue Bücher zum Thema ­Changemanagement

In Zeiten der digitalen Transformation gilt es für Unternehmen, sich von alten Strukturen zu lösen und zukunftsfähige Organisationsmodelle zu etablieren – kurz: sich zu verändern. Doch wie gelingt ein solcher Change? Welche Rolle spielt das Mindset dabei? Und welche Hürden begegnen Unternehmen auf dem Weg in die Zukunft? Vier neue Bücher liefern Antworten.
Folgende Bücher wurden besprochen:
  • Carsten Fuchs: Zukunft entscheiden! 304 Seiten, Orgshop 2019, 33,33 Euro.
  • Reinhold Rapp, Andreas Gaertner: Made in Creativity. 239 Seiten, Vahlen 2019, 29,80 Euro.
  • Friederike Fitzel, Thomas Fitzel: Abenteuer Wandel. 286 Seiten, Wiley-VCH 2019, 21,99 Euro.
  • Michael Hagemann: Changemanagement für Praktiker. 129 Seiten, Schäffer-Poeschel 2019, 34,95 Euro.
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben