Angebot: Martin Wehrle im Dreierpack

'Die 100 besten Coaching-Übungen', 'Die 500 besten Coaching-Fragen' und 'Die 50 kreativsten Coaching-Ideen' zum günstigen Serienpreis.

 
in den Warenkorb
2017, 368 + 416 + 352 Seiten, kt.
sofort lieferbar
 
Downloaden
2017, PDF-Dateien, 368 + 416 + 352 Seiten
sofort lieferbar

Die Coaching-Bestseller von Martin Wehrle zum Serienpreis. Sparen Sie über 20 Euro gegenüber dem Einzelbezug und bestellen Sie den 'Coachausbilder' im Dreierpack ('Die 100 besten Coaching-Übungen', 'Die 500 besten Coaching-Fragen' und 'Die 50 kreativsten Coaching-Ideen'). Es erwartet Sie ein Fundus an Selbstlernübungen, verfeinernden Fragetechniken und befreienden Ideen, mit denen Sie Ihre methodische Kompetenz als Coach erheblich erweitern können. Alle drei Bücher laden Sie dazu ein, Ihr Gefühl für Ihre Profession zu vertiefen und ihren Handwerkskoffer deutlich zu füllen.

Über die Bücher:


Die 100 besten Coaching-Übungen
Mit den besten 100 Coaching-Übungen bauen Sie Ihr Repertoire als Coach systematisch aus, z.B. in Sachen Klientenbild, Kommunikation, Werte oder Praxistransfer. Die Übungen setzen sich aus zwei Elementen zusammen: aus Alltagsübungen (spielerisch) und aus Praxisübungen (anspruchsvoll). Das letzte Kapitel beinhaltet herausfordernde Fall-Übungen, in denen Sie die gewonnenen Fähigkeiten aus vorangegangenen Praxisübungen miteinander kombinieren.

Die 500 besten Coaching-Fragen
500 effektive, originelle und manchmal auch erstaunlich einfache Fragen verfolgen denselben Zweck: Sie sollen den Klienten dort abholen, wo er gerade steht, und ihn dort hinbringen, wo er gerne wäre – an seine persönlichen Ziele. Methodische Erläuterungen verraten, welche Ideen diese Fragen verfolgen, mit welchen sprachlichen Mitteln sie arbeiten und wie sie sich in der Praxis professionell anwenden lassen. Übungen laden Sie ein, Ihr Gefühl fürs Fragen zu vertiefen und Ihren Handwerkskoffer als Fragensteller zu füllen.

Die 50 kreativsten Coaching-Ideen
Hufe klappern in der Nacht, ein Bote reitet vor. Schöne Grüße vom Coach bestellt er ... Jedes Coaching kann ein unvergessliches Erlebnis sein, eine Spielwiese für Gedanken, ein Abenteuer für den Geist, sofern Sie als Coach kreative Methoden einzusetzen wissen: wie Sie Rollenspiele einfädeln, Gedankenreisen anleiten und Menschen für ungewöhnliche Methoden gewinnen. Karrierecoach Martin Wehrle empfiehlt Ihnen 35 davon, außerdem stellt er Ihnen zehn ungewöhnliche Coaching-Orte vor und erläutert, wie Sie sich auf kreative Weise als Experte ins Rampenlicht rücken.

Martin Wehrle

Autorenportrait

Martin Wehrle
Martin Wehrle war Führungskraft in einem Konzern, ehe seine Erfolgsstory als Karrierecoach begann. Heute berät er Mitarbeiter aller DAX-Konzerne und gehört zu den meistzitierten Coaching- und Karriere-Experten in Deutschland. Seine Bücher, mehr als ein Dutzend, wurden in zwölf Sprachen übersetzt. 'Ich arbeite in einem Irrenhaus' hielt sich über 150 Wochen in der Spiegel-Bestsellerliste, wo er zuletzt mit 'Bin ich hier der Depp' vertreten war. An seiner Hamburger Karriereberater-Akademie leitet Martin Wehrle mit großem Erfolg den ersten Ausbildungsgang zum Karrierecoach im deutschsprachigen Raum. Dieser Kurs wendet sich an Coachs, Trainer und Berufserfahrene, die neben Firmenkunden auch Privatklienten coachen wollen. Dabei verrät Wehrle auch, wie man erfolgreiche Bücher schreibt und sich als Coach positioniert. Seine Bücher 'Karriereberatung', 'Die 100 besten Coaching-Übungen' und 'Handbuch Fantasiereisen' haben sich bereits als Longseller für Coachs und Berater etabliert. Kontakt: zur Homepage
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben