Trainingskonzept: Abschlusstechnik


Die Aufgabe des Verkäufers ist es, den Kunden zu lenken und - ohne Druck - zum Entschluss zu steuern. Denn der Kunde braucht die Beratung und Hilfe gerade in dieser Phase. Wie Sie als Trainer Ihre Teilnehmer darin schulen, keine Angst vor dem Abschluss zu haben, sondern geschickt Abschlusstechniken im Verkaufsgespräch einzusetzen, zeigt dieses Trainingskonzept.


Quelle: Verkaufstechnik

Prozessphase: Themen bearbeiten, Lösungen entwickeln , Transfersicherung, Evaluation, Umsetzung
Inhalt: Verkaufen & Verhandeln
Format: Modell/Theorie/Typologie , Technik , Übung/Spiel
Einsatzfeld: Training, Seminar
Gruppengröße: Seminargruppe (bis 12 Tln)
Vorbereitungsaufwand: mittel
Zeit, Dauer: über 90 Min.

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PDF-Datei, 42 Seiten
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