Train the Coach: Der Weg zum Klienten


Diese Übung hilft unerfahrenen Coach, eine Übersicht über einsetzbare Instrumente im Bereich Marketing und Akquisition zu gewinnen. Neben der Handreichung konkreter Instrumente wird den Coachs dabei bewusst gemacht, dass es eine lange Kette aus vielen einzelnen Gliedern sein kann, die den Markterfolg ausmachen. Sie lernen auch, den Aufwand für die Gewinnung von Klienten realistisch einzuschätzen.


Quelle: Train the Coach: Methoden

Prozessphase: Analyse, Auftragsklärung, Zielfindung , Themen bearbeiten, Lösungen entwickeln
Inhalt: Arbeits- & Selbstorganisation , Verkaufen & Verhandeln
Format: Übung/Spiel
Einsatzfeld: Train the Trainer, Train the Coach, Supervision , Workshop, Moderation, Visualisierung
Gruppengröße: Seminargruppe (bis 12 Tln)
Vorbereitungsaufwand: mittel
Zeit, Dauer: bis 90 Min.

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PDF-Datei, 4 Seiten
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