Fragen von Coachs: Was tun, wenn mein Klient unpünktlich ist oder Termine absagt?


Klienten versäumen mitunter, sich an Absprachen zu halten. Was tun, wenn das bei einem Klienten eher die Regel als die Ausnahme ist? Der Autor gibt hier drei Reaktionsvorschläge wie Sie als Coach mit solchen Klienten umgehen können.


Quelle: Die Coaching-Schatzkiste

Prozessphase: Themen bearbeiten, Lösungen entwickeln
Inhalt: Ideen & Problemlösungen finden
Format: Intervention
Einsatzfeld: Train the Trainer, Train the Coach, Supervision
Gruppengröße: 1-2 Teilnehmer
Vorbereitungsaufwand: gering
Zeit, Dauer: bis 15 Min.

 Kostenfrei für Mitglieder von Training aktuell
Downloaden
PDF-Datei, 2 Seiten
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben