Change-Tool: Ein hochwertiges Angebot

Christine Kaul

Hier lassen sich die ethisch-moralische Aufmerksamkeit und Differenzierungsfähigkeit der Teilnehmer eines Change-Prozesses schärfen: Ziel ist es, die Entwicklung der Unternehmenskultur zu fördern, durch Perspektivenwechsel eine neue Selbsteinschätzung zu gewinnen und fremde Erwartungen, kulturelle Unterschiedlichkeit oder Andersartigkeit zu akzeptieren und zu integrieren.


Quelle: Fit for Change II

Prozessphase: Themen bearbeiten, Lösungen entwickeln
Inhalt: Change-Management , Kommunikation
Format: Sonstiges
Einsatzfeld: Workshop, Moderation, Visualisierung
Gruppengröße: Seminargruppe (bis 12 Tln)
Vorbereitungsaufwand: hoch
Zeit, Dauer: über 90 Min.

 Kostenfrei für Mitglieder von Training aktuell
Downloaden
PDF-Datei, 8 Seiten
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben