Trainer-Marketing: Bildung und Beratung verkaufen


Um einen Markt für sich erfolgreich zu erschließen, sollten Trainer und Berater unternehmerisch denken. Sie müssen entscheiden, wie lauten meine Ziele? Wer sollen meine Kunden sein? Wie sehen die kundenorientierten Produkte für den angestrebten Kundenkreis aus? Der Autor schlägt vor, dass Sie sich Ihren Markt selbst definieren, die Ware konkretisieren und den Kunden zum Kauf führen. Wie das geht, erfahren Sie in diesem Beitrag.


Quelle: Die Katze im Sack verkaufen

 Kostenfrei für Mitglieder von Training aktuell
Downloaden
PDF-Datei, 36 Seiten
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben