Digitale Tools für Trainerinnen, Berater und Coachs

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 1-2 Teilnehmer
 Seminargruppe (bis 12 Tln)
 Großgruppe

 gering
 mittel
 hoch

 bis 15 Min.
 bis 90 Min.
 über 90 Min.
24 Tools gefunden
zum Tool: Rollenspiel: Radio (Firmenname) live
Die Teilnehmer erleben sich im Rahmen einer Radiosendung in unterschiedlichen Rollen: der des Moderators oder eines Teilnehmers mit unterschiedlichen Funktionen in einem Gespräch. Es geht hier um den aktiven Perspektivenwechsel ... zum Tool

Preis: 4,00 EUR | Direktdownload

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Die Teilnehmer erleben sich im Rahmen einer Radiosendung in unterschiedlichen Rollen: der des Moderators oder eines Teilnehmers mit unterschiedlichen Funktionen in einem Gespräch. Es geht hier um den aktiven Perspektivenwechsel ... zum Tool

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zum Tool: Trainingskonzept: Situationsanalyse, Bedarfsanalyse und Fragetechnik
Gut ausgebildetes Verkaufspersonal ist das wichtigste Kapital eines Unternehmens, um den Absatzerfolg stabil zu halten. In diesem Trainingskonzept wird erläutert, wie Sie als Trainer Außendienstmitarbeiter mit grundlegenden ... zum Tool

Preis: 8,00 EUR | Direktdownload

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Gut ausgebildetes Verkaufspersonal ist das wichtigste Kapital eines Unternehmens, um den Absatzerfolg stabil zu halten. In diesem Trainingskonzept wird erläutert, wie Sie als Trainer Außendienstmitarbeiter mit grundlegenden ... zum Tool

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zum Tool: Trainingskonzept: Präsentation von Vorteilen
Der Verkäufer verkauft die Vorteile seines Produktes. 'Verkaufen' bedeutet, in einem Kundengespräch die Zustimmung des Kunden zu erlangen. Wie Sie als Trainer Ihre Teilnehmer fit machen für die Präsentation von Vorteilen ... zum Tool

Preis: 10,00 EUR | Direktdownload

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zum Tool: Geschichte fürs Training: Wir gehen in den Zoo
Stellen Sie sich vor, Sie werden im Zoo plötzlich von einem Lama angespuckt. Je nach innerer Haltung und Wahrnehmung können Sie die Situation nun völlig unterschiedlich bewerten ... Geeignet für Rollen- und Haltungsfragen, ... zum Tool

Preis: 3,00 EUR | Direktdownload

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zum Tool: Coaching-Tool: Coaching-Informationsabend
Unsere Anleitung zeigt Ihnen, wie Sie eine kundenorientierte Veranstaltung durchführen, die es Interessenten ermöglicht, einen persönlichen Einblick in die Coaching-Arbeit zu erhalten, den oder die Coaches und ihre spezifische ... zum Tool

Preis: 4,00 EUR | Direktdownload

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zum Tool: Microtraining Session: Kundenorientierte Argumentation
Die Teilnehmer frischen ihr Wissen um den Nutzen der Firmenprodukte auf und trainieren nutzenorientiert gegenüber den Kunden zu argumentieren. Hierbei ist es wichtig auch emotionale Aspekte anzusprechen. Jeder Teilnehmer ... zum Tool

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Die Teilnehmer frischen ihr Wissen um den Nutzen der Firmenprodukte auf und trainieren nutzenorientiert gegenüber den Kunden zu argumentieren. Hierbei ist es wichtig auch emotionale Aspekte anzusprechen. Jeder Teilnehmer ... zum Tool

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zum Tool: Microtraining Session: Die richtige Wortwahl
Hier sensibilisieren sich die Teilnehmer für eine positive Wortwahl sowohl für ihre privaten als auch beruflichen Situationen. Der Trainer gibt Tipps für positive Formulierungen. Anschließend entwickeln die Teilnehmer individuelle ... zum Tool

Preis: 4,00 EUR | Direktdownload

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zum Tool: Geschichte fürs Training: Gedanke des Tages
Der Supermarkt-Einpacker Johnny legt jedem Kunden einen Zettel mit dem Gedanken des Tages in die Tüte. Mit Riesenerfolg ... Hier wird thematisiert, wie wichtig es ist, einen positiven Zugang zu sich und der eigenen Arbeit ... zum Tool

Preis: 3,00 EUR | Direktdownload

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Der Supermarkt-Einpacker Johnny legt jedem Kunden einen Zettel mit dem Gedanken des Tages in die Tüte. Mit Riesenerfolg ... Hier wird thematisiert, wie wichtig es ist, einen positiven Zugang zu sich und der eigenen Arbeit ... zum Tool

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zum Tool: Rollenspiel: Achtung, Kunde!
Für das Rollenspiel werden unterschiedliche Situationen des Verkaufsalltags betrachtet und von den Teilnehmern überspitzt dargestellt. Mit dieser Übung führen Sie Ihre Seminarteilnehmer auf humorvolle Art an Rollenspiele ... zum Tool

Preis: 4,00 EUR | Direktdownload

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zum Tool: Trainingskonzept: Kundenpsychologie und Gesprächsführung
Ein Unternehmen ist u.a. dann erfolgreich, wenn seine Mitarbeiter als 'Dienstleister' dem Kunden gegenüber treten. Es ist daher wichtig, Mitarbeiter auf den Kundenkontakt gut vorzubereiten. Wie Sie als Trainer Innendienstmitarbeiter ... zum Tool

Preis: 10,00 EUR | Direktdownload

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Ein Unternehmen ist u.a. dann erfolgreich, wenn seine Mitarbeiter als 'Dienstleister' dem Kunden gegenüber treten. Es ist daher wichtig, Mitarbeiter auf den Kundenkontakt gut vorzubereiten. Wie Sie als Trainer Innendienstmitarbeiter ... zum Tool

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