Digitale Inputs für Trainerinnen, Berater und Coachs

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50 Inputs gefunden
zum Fachbeitrag: Kunden-Akquise: Wunschkunden – bauen Sie eine Brücke
Wer sind die Kunden, mit denen Sie am liebsten arbeiten? Schauen Sie sich diese Kunden ganz genau an. Sie werden feststellen, dass hier die persönliche Chemie, die Branche und das Thema stimmt. Es macht Spaß für diese Kunden zu arbeiten. Wie Sie diese Kunden erreichen und ansprechen, erfahren Sie hier. zum Fachbeitrag

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Wer sind die Kunden, mit denen Sie am liebsten arbeiten? Schauen Sie sich diese Kunden ganz genau an. Sie werden feststellen, dass hier die persönliche Chemie, die Branche und das Thema stimmt. Es macht Spaß für diese Kunden zu arbeiten. Wie Sie diese Kunden erreichen und ansprechen, erfahren Sie hier. zum Fachbeitrag

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zum Fachbeitrag: Kunden-Akquise: Der freie Dialog in der Telefonakquise
Wenn Sie für sich selbst klar sind, müssen Sie das auch für Ihr Gegenüber am Telefon sein: Storytelling und Elevator Pitch helfen Ihnen, verständlich und einprägsam zu bleiben. Auch hier gilt, Fragen steuern das Gespräch. Wenn Sie mit möglicher Ablehnung umgehen können, können Sie sie auch abschwächen oder sogar abbauen. Wichtig ist das nötige Fingerspitzengefühl im Gespräch. Hier erhalten Sie viele praktische Tipps. zum Fachbeitrag

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Wenn Sie für sich selbst klar sind, müssen Sie das auch für Ihr Gegenüber am Telefon sein: Storytelling und Elevator Pitch helfen Ihnen, verständlich und einprägsam zu bleiben. Auch hier gilt, Fragen steuern das Gespräch. Wenn Sie mit möglicher Ablehnung umgehen können, können Sie sie auch abschwächen oder sogar abbauen. Wichtig ist das nötige Fingerspitzengefühl im Gespräch. Hier erhalten Sie viele praktische Tipps. zum Fachbeitrag

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zum Fachbeitrag: Kunden-Akquise: Ihre Anbieterpersönlichkeit
Bevor Sie in Kundenkontakt treten, sollten Sie sich Gedanken zu Ihrer Anbieterpersönlichkeit machen. Die Trennung von Ihnen als Privatperson und der Anbieterpersönlichkeit ist für das Auftreten wichtig, um seriös und vertrauenswürdig zu sein. Wie Sie Ihre Anbieterpersönlichkeit optimal präsentieren, lesen Sie hier. zum Fachbeitrag

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Bevor Sie in Kundenkontakt treten, sollten Sie sich Gedanken zu Ihrer Anbieterpersönlichkeit machen. Die Trennung von Ihnen als Privatperson und der Anbieterpersönlichkeit ist für das Auftreten wichtig, um seriös und vertrauenswürdig zu sein. Wie Sie Ihre Anbieterpersönlichkeit optimal präsentieren, lesen Sie hier. zum Fachbeitrag

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zum Fachbeitrag: Trainer-Marketing: PROdukt - Was verkaufe ich meinen Kunden?
Der Kunde hat oft keine konkrete Vorstellung von der Trainingsleistung, die Sie ihm anbieten. Daher ist es für die Kaufentscheidung des Kunden notwendig, dass Sie die Leistung so konkret, knapp und doch präzise wie möglich beschreiben. Wie das gelingt, erfahren Sie hier. zum Fachbeitrag

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Der Kunde hat oft keine konkrete Vorstellung von der Trainingsleistung, die Sie ihm anbieten. Daher ist es für die Kaufentscheidung des Kunden notwendig, dass Sie die Leistung so konkret, knapp und doch präzise wie möglich beschreiben. Wie das gelingt, erfahren Sie hier. zum Fachbeitrag

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zum Fachbeitrag: Berater-Marketing: Vorträge halten
Um eine große Zahl von Menschen möglichst effektiv zu erreichen, sind Vorträge das ideale Instrument. Doch wo lassen sich Vorträge halten, wie tritt man optimal an die Veranstalter heran und zu welchen Konditionen sollte man arbeiten? Hier werden diese Fragen näher betrachtet. zum Fachbeitrag

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zum Fachbeitrag: Trainermarketing: Profilierung als Coach und Buchautor
Einen gewissen Bekanntheitsgrad als Trainer oder Coach zu erlangen, ist - neben der richtigen Positionierung auf dem Markt - sehr wichtig. Was aber tun, wenn Sie alles vorbereitet haben (Kernkompetenzen erarbeitet, Website erstellt etc.) und dennoch kein neuer Kunde gewonnen wurde? Dann sollten Sie sich profilieren. Diese Instrumente helfen Ihnen dabei. zum Fachbeitrag

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Einen gewissen Bekanntheitsgrad als Trainer oder Coach zu erlangen, ist - neben der richtigen Positionierung auf dem Markt - sehr wichtig. Was aber tun, wenn Sie alles vorbereitet haben (Kernkompetenzen erarbeitet, Website erstellt etc.) und dennoch kein neuer Kunde gewonnen wurde? Dann sollten Sie sich profilieren. Diese Instrumente helfen Ihnen dabei. zum Fachbeitrag

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zum Fachbeitrag: Trainer-Marketing: PROmotion - Wie Trainer Kunden finden und gewinnen können
Auch die Beziehung zu Ihrem besten Kunden befand sich irgendwann an dem Punkt, an dem er von Ihrer Existenz keine Ahnung hatte. Doch dann erfuhr er von Ihnen - entweder zufällig oder aufgrund einer Ihrer Marketingaktionen. Und was er von und über Sie hörte, erschien ihm so interessant, dass er sich mit Ihnen traf und Ihnen einen Erstauftrag erteilte. Aus dem Erstauftrag erwuchs allmählich eine enge Kunden-Beziehung, weil Sie eine gute Arbeit leisteten... Wir geben Tipps, wie Sie diesen Prozess gezielt ... zum Fachbeitrag

Preis: 10,00 EUR | Direktdownload

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Auch die Beziehung zu Ihrem besten Kunden befand sich irgendwann an dem Punkt, an dem er von Ihrer Existenz keine Ahnung hatte. Doch dann erfuhr er von Ihnen - entweder zufällig oder aufgrund einer Ihrer Marketingaktionen. Und was er von und über Sie hörte, erschien ihm so interessant, dass er sich mit Ihnen traf und Ihnen einen Erstauftrag erteilte. Aus dem Erstauftrag erwuchs allmählich eine enge Kunden-Beziehung, weil Sie eine gute Arbeit leisteten... Wir geben Tipps, wie Sie diesen Prozess gezielt ... zum Fachbeitrag

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zum Fachbeitrag: Kunden-Akquise: Was ist bei einem Angebot zu berücksichtigen?
In Unternehmen gibt es oft nicht den einen Auftraggeber, sondern bis zu drei Entscheider: Der Auftraggeber, der Budgetverantwortliche und der eigentliche Nutznießer der Maßnahme. Sie alle haben unterschiedliche Erwartungen und verfolgen verschiedene Ziele. Lesen Sie hier, wie Sie das alles in Ihrem Angebot berücksichtigen und die dazu passenden Informationen präzise geben, sodass ein attraktives Angebot entsteht. zum Fachbeitrag

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In Unternehmen gibt es oft nicht den einen Auftraggeber, sondern bis zu drei Entscheider: Der Auftraggeber, der Budgetverantwortliche und der eigentliche Nutznießer der Maßnahme. Sie alle haben unterschiedliche Erwartungen und verfolgen verschiedene Ziele. Lesen Sie hier, wie Sie das alles in Ihrem Angebot berücksichtigen und die dazu passenden Informationen präzise geben, sodass ein attraktives Angebot entsteht. zum Fachbeitrag

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zum Fachbeitrag: Website-Coaching: Was Sie über modernes Trainermarketing wissen sollten
Hier lesen Sie, wie sich das Marketing verändert hat. Vor allem erfahren Sie, wie das Kundenverhalten sich gewandelt hat, dementsprechend muss die Ansprache an den potenziellen Kunden erfolgen. Was hier wichtig ist und was Kunden erwarten, um eine positive Entscheidung zu treffen, erfahren Sie hier. zum Fachbeitrag

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Hier lesen Sie, wie sich das Marketing verändert hat. Vor allem erfahren Sie, wie das Kundenverhalten sich gewandelt hat, dementsprechend muss die Ansprache an den potenziellen Kunden erfolgen. Was hier wichtig ist und was Kunden erwarten, um eine positive Entscheidung zu treffen, erfahren Sie hier. zum Fachbeitrag

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zum Fachbeitrag: Trainer-Marketing: Anzeigen in Printmedien und Adwords-Anzeigen
Der Autor erläutert die Chancen und Risiken von Anzeigen in Printmedien. Er beleuchtet die Möglichkeiten, die sich mit einer Anzeige bieten und was bei der Gestaltung einer Anzeige wichtig ist. Dagegen sind Adwords-Anzeigen ein speziell für Suchmaschinen konzipiertes Marketing-Instrument. Sie erscheinen, wenn bestimmte Suchbegriffe eingegeben werden. Auch hier gibt es einige Vorteile und Nachteile. zum Fachbeitrag

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