Digitale Inputs für Trainerinnen, Berater und Coachs

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19 Inputs gefunden
zum Fachbeitrag: Kunden-Akquise: Bringen Sie System in Ihr Portfolio
Wie Sorge ich dafür, dass mein Portfolio nicht nach 'Bauchladen' aussieht? Mit diesen Arbeitshilfen schneiden Sie Ihr Angebot strategisch auf Ihre Stärken zu. Damit schaffen Sie die Basis, um Ihren Einsatz zu fokussieren und Ihre Dienstleistung Kunden überzeugend vermitteln zu können. zum Fachbeitrag

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Wie Sorge ich dafür, dass mein Portfolio nicht nach 'Bauchladen' aussieht? Mit diesen Arbeitshilfen schneiden Sie Ihr Angebot strategisch auf Ihre Stärken zu. Damit schaffen Sie die Basis, um Ihren Einsatz zu fokussieren und Ihre Dienstleistung Kunden überzeugend vermitteln zu können. zum Fachbeitrag

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zum Fachbeitrag: Kunden-Akquise: Ihre Leistung
Zunächst erhalten Sie hier Hilfestellung, um das Spektrum Ihrer Leistungen zu sortieren und System in Ihr Portfolio zu bringen. Wenn Sie wissen, auf welchem Ihrer Produkte Ihr Marketingfokus liegen sollte, geht es daran, Ihre Leistung telefontauglich vorzubereiten. Hier lesen Sie wie es geht. zum Fachbeitrag

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zum Fachbeitrag: Trainer-Marketing: PROdukt - Was verkaufe ich meinen Kunden?
Der Kunde hat oft keine konkrete Vorstellung von der Trainingsleistung, die Sie ihm anbieten. Daher ist es für die Kaufentscheidung des Kunden notwendig, dass Sie die Leistung so konkret, knapp und doch präzise wie möglich beschreiben. Wie das gelingt, erfahren Sie hier. zum Fachbeitrag

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Der Kunde hat oft keine konkrete Vorstellung von der Trainingsleistung, die Sie ihm anbieten. Daher ist es für die Kaufentscheidung des Kunden notwendig, dass Sie die Leistung so konkret, knapp und doch präzise wie möglich beschreiben. Wie das gelingt, erfahren Sie hier. zum Fachbeitrag

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zum Fachbeitrag: Kunden-Akquise: Hilfen zur Gesprächsvorbereitung
Wenn Sie zu den Menschen gehören, die sich möglichst genau auf ihr Gespräch vorbereiten möchten, erhalten Sie hier als Hilfestellung Formulierungsvorschläge für die einzelnen Gesprächsstationen. Des Weiteren finden Sie hier eine Checkliste, die Ihnen die wichtigen Gesprächsinhalte versammelt, damit Sie während des Telefonats die nötige Sicherheit haben. zum Fachbeitrag

Preis: 4,00 EUR | Direktdownload

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Wenn Sie zu den Menschen gehören, die sich möglichst genau auf ihr Gespräch vorbereiten möchten, erhalten Sie hier als Hilfestellung Formulierungsvorschläge für die einzelnen Gesprächsstationen. Des Weiteren finden Sie hier eine Checkliste, die Ihnen die wichtigen Gesprächsinhalte versammelt, damit Sie während des Telefonats die nötige Sicherheit haben. zum Fachbeitrag

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zum Fachbeitrag: Trainer-Marketing: Produkte und Leistungen
In diesem Beitrag will die Autorin sich etwas systematischer mit Ihren Leistungen auseinandersetzen und gezielt daran arbeiten, Ihr Angebot regelrecht unwiderstehlich zu machen. Zunächst überprüfen Sie, welche Ihrer Angebote wirklich zu Ihnen passen und damit zu Ihren Wunschkunden. Lesen Sie hier, wie Sie Ihr Angebot systematisch auf den Prüfstand stellen. zum Fachbeitrag

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In diesem Beitrag will die Autorin sich etwas systematischer mit Ihren Leistungen auseinandersetzen und gezielt daran arbeiten, Ihr Angebot regelrecht unwiderstehlich zu machen. Zunächst überprüfen Sie, welche Ihrer Angebote wirklich zu Ihnen passen und damit zu Ihren Wunschkunden. Lesen Sie hier, wie Sie Ihr Angebot systematisch auf den Prüfstand stellen. zum Fachbeitrag

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zum Fachbeitrag: Marketing: Bestimmen Sie Ihre Kernkompetenzen
Hier wird erklärt, wie genau Sie aus den drei folgenden Quellen Ihre Kompetenzen bestimmen können: Ihrer Intuition, Ihrem analytischen Verstand und durch das Feedback anderer. zum Fachbeitrag

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zum Fachbeitrag: Kunden-Akquise: Ziele für den Erstkontakt und weitere Meilensteine
Das Ziel eines jeden Akquisegesprächs ist der Auftrag. Wir agieren jedoch in einem Business, in dem der Auftrag nur in den seltensten Fällen gleich beim ersten Gespräch erteilt wird. Lernen Sie hier die Kaskade von Etappenzielen kennen, die Sie zum Auftrag führt. zum Fachbeitrag

Preis: 3,00 EUR | Direktdownload

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Das Ziel eines jeden Akquisegesprächs ist der Auftrag. Wir agieren jedoch in einem Business, in dem der Auftrag nur in den seltensten Fällen gleich beim ersten Gespräch erteilt wird. Lernen Sie hier die Kaskade von Etappenzielen kennen, die Sie zum Auftrag führt. zum Fachbeitrag

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zum Fachbeitrag: Angebotserstellung für Unternehmenstheater
Wie 'verkaufe' ich ein Unternehmenstheaterprojekt? Das kann doch gar nicht so schwer sein... oder doch? - Der erste Schritt ist getan, die Überzeugungsarbeit hat gewirkt, und eine Anfrage des Interessenten liegt auf dem Tisch. Und wie geht es weiter? Jetzt heißt es, sich an die inhaltliche Arbeit zu machen, um den potenziellen Kunden endgültig von dem Unternehmenstheaterprojekt zu überzeugen. Die wichtigsten Informationen müssen zusammengetragen und in einer professionellen Angebotsmappe umgesetzt ... zum Fachbeitrag

Preis: 6,00 EUR | Direktdownload

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Wie 'verkaufe' ich ein Unternehmenstheaterprojekt? Das kann doch gar nicht so schwer sein... oder doch? - Der erste Schritt ist getan, die Überzeugungsarbeit hat gewirkt, und eine Anfrage des Interessenten liegt auf dem Tisch. Und wie geht es weiter? Jetzt heißt es, sich an die inhaltliche Arbeit zu machen, um den potenziellen Kunden endgültig von dem Unternehmenstheaterprojekt zu überzeugen. Die wichtigsten Informationen müssen zusammengetragen und in einer professionellen Angebotsmappe umgesetzt ... zum Fachbeitrag

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zum Fachbeitrag: Kunden-Akquise: Ausblick – was ist zu tun, nach dem Erstkontakt
Mit dem Akquisetelefonat ist Ihr erster Aufschlag geglückt – und was kommt jetzt? Ein Blick auf die Kundenreise zeigt, warum ein Akquiseanruf allein nicht ausreicht, um den Kunden für sich zu gewinnen. Es braucht auch Vertrauen. Wie Sie das mit einem potenziellen Auftraggeber aufbauen, lesen Sie hier. zum Fachbeitrag

Preis: 4,00 EUR | Direktdownload

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Mit dem Akquisetelefonat ist Ihr erster Aufschlag geglückt – und was kommt jetzt? Ein Blick auf die Kundenreise zeigt, warum ein Akquiseanruf allein nicht ausreicht, um den Kunden für sich zu gewinnen. Es braucht auch Vertrauen. Wie Sie das mit einem potenziellen Auftraggeber aufbauen, lesen Sie hier. zum Fachbeitrag

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zum Fachbeitrag: Kunden-Akquise: Was ist bei einem Angebot zu berücksichtigen?
In Unternehmen gibt es oft nicht den einen Auftraggeber, sondern bis zu drei Entscheider: Der Auftraggeber, der Budgetverantwortliche und der eigentliche Nutznießer der Maßnahme. Sie alle haben unterschiedliche Erwartungen und verfolgen verschiedene Ziele. Lesen Sie hier, wie Sie das alles in Ihrem Angebot berücksichtigen und die dazu passenden Informationen präzise geben, sodass ein attraktives Angebot entsteht. zum Fachbeitrag

Preis: 5,00 EUR | Direktdownload

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In Unternehmen gibt es oft nicht den einen Auftraggeber, sondern bis zu drei Entscheider: Der Auftraggeber, der Budgetverantwortliche und der eigentliche Nutznießer der Maßnahme. Sie alle haben unterschiedliche Erwartungen und verfolgen verschiedene Ziele. Lesen Sie hier, wie Sie das alles in Ihrem Angebot berücksichtigen und die dazu passenden Informationen präzise geben, sodass ein attraktives Angebot entsteht. zum Fachbeitrag

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